Shipping policy
ZAHLUNG FÜR WAREN
Der Kunde verpflichtet sich, die bestellten Produkte einschließlich der Versandkosten an den Verkäufer, die Handelsgesellschaft Creaticon d.o.o., auf eine der folgenden Arten zu bezahlen:
Nachnahme - bar Überweisung - mittels Überweisungsschein oder Online-Banking American Express® Einmalzahlung Diners® Einmalzahlung oder Ratenzahlung bis zu 6 Raten für Bestellungen über 33,18€ Mastercard®, Visa und Maestro® Einmalzahlung Visa, Visa Premium und Maestro® bis zu 6 Raten für Bestellungen über 55,18€ Der Kaufvertrag wird zum Zeitpunkt des Zahlungseingangs abgeschlossen.
Bei Barzahlung zahlen Sie Ihre Bestellung in bar und genau in bar dem Kuriermitarbeiter bei Lieferung der Ware. Der Kurier bietet die Nachnahmezahlung als zusätzlichen Service an und berechnet daher eine zusätzliche Gebühr.
Bei Banküberweisung erhalten Sie nach Erstellung Ihrer Bestellung alle erforderlichen Daten zur Ausfüllung des Überweisungsauftrags (allgemeiner Einzahlungsschein) per E-Mail. Ihre Bestellung reserviert die Artikel und die Menge. Das Standardzahlungsmodell ist 01 (Zahlung per Rechnung), aber einige Banken haben ihre eigenen Kennzeichnungen. Sie können auch ohne Modellnummer auskommen, aber es ist am besten, Ihre Bank zu kontaktieren, wenn der Auftrag einen Fehler meldet. Geben Sie unbedingt die Bestellnummer in den Verwendungszweck ein (die Sie in der E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben).
Diese Nummer dient dazu, Ihre Zahlung schnell mit Ihrer Bestellung zu verknüpfen. Die übliche Zeit für die Bestätigung von Transaktionen zwischen Banken beträgt maximal 48 Stunden. Skintegra.hr behält die Reservierung für 3 Tage. Die Reservierung kann auf Ihren Wunsch verlängert werden, wenn Sie den Administrator unter info@skintegra.hr kontaktieren. Die Ware wird geliefert, nachdem der Betrag auf das Girokonto überwiesen wurde.
Bei Kreditkartenzahlung werden Ihre Daten vom CorvusPay-System geschützt. Lesen Sie mehr auf der Seite Datenschutz und Sicherheit.
Einfuhrzölle, Zollabgaben, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Diese Kosten liegen in der Verantwortung des Käufers. Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf die zusätzlichen Kosten beim Zollamt.
LIEFERUNG
GLS-Lieferung von Montag bis Freitag.
Der Versand in EU-Länder beträgt 5,90 €, und ab einem Bestellwert von 50 € ist der Versand kostenlos. Internationale Standardlieferung und bevorzugte Lieferung sind über den Webshop www.skintegra.com möglich.
Mit Ausnahme von Vorbestellungen werden die meisten Produkte im regulären Verkauf innerhalb von 2 bis 3 Werktagen versandt und innerhalb von 1-2 Werktagen nach dem Versand für die meisten Ziele in Kroatien geliefert (für Inseln und kleinere Orte werden Sendungen gemäß dem GLS-Zeitplan zugestellt).
In der Regel werden eingegangene Bestellungen am nächsten Arbeitstag (von Montag bis Freitag) bearbeitet und dem Kunden (Empfänger der Sendung) innerhalb von 24 Stunden zugesandt. Eine Ausnahme sind Aktions- und Saisonzeiten, in denen aufgrund einer erhöhten Anzahl von Bestellungen die Vorbereitung der Sendungen möglicherweise länger als 24 Stunden dauern kann.
Nach der Bestellung erhalten Sie:
eine Bestellbestätigung per E-Mail, innerhalb weniger Minuten nach Bestellbestätigung eine Benachrichtigung, dass die Bestellung per E-Mail mit der GLS-Versandnummer verschickt wurde, normalerweise innerhalb von 1 Werktag nach Bestellbestätigung (außerhalb des Vorbestellungszeitraums, wenn die Lieferzeit länger ist) eine Ankündigung, dass Ihre Sendung morgen an Ihre Adresse geliefert wird, per SMS von GLS, wenn Sie Ihre Handynummer hinterlegt haben Sie können die Sendung über GLS Track & Trace oder über DHL Tracking verfolgen.
Wenn der Inhalt der Sendung beschädigt ist oder anderweitig nicht dem gekauften entspricht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail unter info@skintegra.hr.