ŠTO JE OBILJEŽILO 2023. GODINU U CREATICONU?

Was prägte das Jahr 2023 bei CREATICON?

Dieses Jahr war ein großes Jahr für uns und wir sind äußerst stolz auf alles, was wir darin erreicht haben! Wir glauben, dass uns das Jahr 2023 auf all die großartigen Dinge vorbereitet hat, die noch kommen!

NEUE SKINTEGRA- UND SKINLICK-PRODUKTE

In diesem Jahr brachte Skintegra gleich drei neue Produkte auf den Markt und das Skinlick-Sortiment wurde um die Haarpflegelinie um zwei Shampoos reicher.

Im Januar 2023 stellten wir O/P Hydra vor – den reichhaltigeren, cremigeren Nachfolger unserer Hydra B. Im dritten Monat stellten wir unsere technologisch innovative klare Reinigungsmilch in Gelform vor – Melt Milk , genau wie das mittlerweile sehr beliebte Skinlick „Green“. „Shampoo für fettige Kopfhaut, Root Cause Sebum Balance Shampoo.

Der sechste Monat verging im Namen von Skinlick mit gleich zwei neuen Produkten; Cloud Serum Light – feuchtigkeitsspendendes Serum für fettige Haut und Root Cause Hair Retreat Shampoo für empfindliche Kopfhaut.

Der siebte Monat war geprägt von der Veröffentlichung der lang erwarteten Solar II – einer Creme mit Lichtschutzfaktor 50 und einem der höchsten UVA-PF auf dem Markt (49,1).

Auch dieses Jahr beendeten wir das Jahr mit einem Paukenschlag: Im Dezember brachten wir unser Retiron 0,05 auf den Markt, eines der am meisten erwarteten Retinals auf dem Markt.

Wir stellten das neue Treueprogramm vor

Im Oktober dieses Jahres haben wir eine neue Form des Treueprogramms vorgestellt. Unser bisheriges Treueprogramm funktionierte so, dass Kunden für jeden ausgegebenen Euro 1 Punkt erhielten.

Im neuen Treueprogramm haben wir das bisherige Punktesystem aufgegeben und auf umgestellt
Sammeln des Betrags in Euro in der virtuellen Geldbörse und bei jedem Einkauf werden 10% des Gesamtbetrags des Kontos in der virtuellen Geldbörse des Benutzers gespeichert.

Eine weitere große Neuerung in unserem Treuesystem ist, dass Treuestufen kein Ablaufdatum mehr haben. Sobald Sie ein Level erreicht haben, bleiben Sie dort, bis Sie genügend Punkte gesammelt haben, um aufzusteigen.

Zusätzlich zum neuen Treueprogramm haben wir auch eine lang erwartete Geschenkkarte in bis zu 5 Beträgen vorgestellt; 25 €, 50 €, 75 €, 100 € und 150 €.

AUSBAU DES NETZWERKS LOKALER UND AUSLÄNDISCHER PARTNER

Ab diesem Jahr wurde Skinlick in das ständige Angebot der Drogerieabteilung aller dm-Filialen in Kroatien aufgenommen, Skintegra und Skinlick kamen in die Regale von dms in Bosnien und Herzegowina , während Skintegra bei dms in Serbien erhältlich wurde.

Bis 2023 wurde Skintegra mit einer größeren Anzahl von Partnern auf dem deutschen, bulgarischen und ungarischen Markt erhältlich und feierte auch Premiere auf dem griechischen und schwedischen Markt .

AUCH WIR HABEN UNSER WERK ERÖFFNET


Unsere über 800 m2 große Produktionsstätte mit zusätzlichen 1010 m2 Hof umfasst eine Produktionshalle, ein Labor, Büroräume und Lagerkapazitäten und befindet sich in Odra in Zagreb.

Die Einrichtung beherbergt hochmoderne Laborräume, fortschrittliche Ausrüstung und Geräte sowie die neuesten Technologien der Kosmetikindustrie. Unser Werk ist der Ort, an dem die Produktion aller unserer Produkte unserer beiden Marken Skintegra und Skinlick von Anfang bis Ende erfolgt.

Die Investition in diese Produktionsanlage umfasste nicht nur Bauarbeiten und Ausrüstung, sondern auch einen Plan zur Schaffung neuer Arbeitsplätze. Mit der neuen Anlage ermöglichen wir einen eigenständigen und kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess zur Herstellung von Kosmetikprodukten, wodurch wir unsere Position am Markt weiter stärken wollen.

SKINTEGRA ALS SOZIAL VERANTWORTUNGSVOLLE MARKE

Wir können stolz darauf hinweisen, dass wir im sechsten Jahr in Folge bei unseren Geschäften den Schwerpunkt auf sozial verantwortliches Verhalten legen, das sich an die schwächsten Mitglieder unserer Gemeinschaft richtet.

Dieses Mal haben wir den Betrag von 15.000 Euro an die Adressen von bis zu 16 Vereinen in ganz Kroatien geschickt und dieses Jahr haben wir beschlossen, noch einen Schritt weiter zu gehen; Organisieren Sie interne Spenden und besuchen Sie den Verein zum Schutz und zur Förderung der Tierrechte „Rina“ und verbringen Sie den Tag mit seinen Bewohnern.


Der September war ein Zeichen des Kampfes gegen Gewalt gegen Frauen , und zu diesem Anlass haben wir in Zusammenarbeit mit Go2Digital eine digitale Kampagne entworfen und umgesetzt, die den ganzen Tag über in bis zu 11 kroatischen Städten auf digitalen Werbetafeln angezeigt wurde.

Darüber hinaus leisten wir weiterhin Unterstützung und spenden unsere Produkte und andere Notwendigkeiten für Frauen und Kinder an Bewohner von Safe Houses in ganz Kroatien.

VERANSTALTUNGEN UND AUSZEICHNUNGEN

Im Februar beteiligten wir uns an der lobenswerten Initiative des Estetica.hr-Portals #pokažise. Die Initiative wurde mit dem Ziel ins Leben gerufen, das Problem der Akne zu entstigmatisieren und diesem äußerst häufigen Hautproblem nicht nur bei jungen Menschen, sondern auch bei Erwachsenen frühzeitig vorzubeugen. An der Initiative beteiligten sich neben zahlreichen Hautpflegemarken auch zahlreiche dermatologische Polikliniken und Praxen aus ganz Kroatien.

Im März präsentierten wir uns mit unserem Skinlick auf der dm-Großveranstaltung dm beauty break , wo bereits drei Jahre in Folge Trends aus der Welt der Schönheit präsentiert wurden.

Der Mai stand im Zeichen unserer ersten Teilnahme an der vierten Ausgabe der Pharma- und Beauty- Fachkonferenz, bei der wir neue Skintegrina-Produkte vorstellten und uns über Innovationen und aktuelle Ereignisse aus der Welt der Hautpflege informierten.

Im Juni gewann Skintegra dieses Jahr zwei Auszeichnungen beim Estetica Premium Product Event; Der Clarion 2% BHA-Reiniger gewann den Preis für den besten Reiniger für Problemhaut und die Marke gewann den Preis für die beste kroatische Marke.

Im Juni gehörten wir auch zu den 3,7% der Unternehmen , die in Kroatien das Dun & Bradstreet AAA-Silberzertifikat für Kreditexzellenz erhielten.

Neben dem Estetike.hr-Award für die beste kroatische Marke haben wir auch den Grazija-Award gewonnen. Die Expertenjury der Best Beauty Awards verlieh Skintegra den Titel der besten kroatischen Marke.

Und der Dezember begann für Skintegra sehr gut – unser Hyperdew erschien in der Dezember-Printausgabe des Vogue UK-Magazins.

Der Dezember verlief auch gut für Skinlick, der bei den Value4Money Awards zwei gewann; Der Preis des Publikums für das beste Shampoo ging an unser Root Cause Sebum Balance Shampoo und der der Expertenjury für die beste Körpercreme, der an unsere Rouge365 Cream ging.

WIR HABEN AM ESTETICA DEMIK-TREFFEN TEILGENOMMEN UND DEN TITEL DER BESTEN KROATISCHEN MARKE GEWONNEN

An der diesjährigen Tagung nahmen wir als Aussteller, erstmals aber auch als Vortragende teil.
Unser Kollege, Pharmaziemeister Tea Zebić , hielt einen Fachvortrag über die Vorteile der Verwendung von Säuren in der Hautpflege.

Dieses Jahr erwies sich für uns als besonders erfolgreich, da das Interesse der Besucher sowohl an unserer Marke und unseren Produkten als auch am Thema unseres Fachvortrags sehr groß war.

Neben herausragenden Leistungen als Aussteller und Dozenten ist der Titel, der uns in diesem Jahr verliehen wurde, eine besondere Ehre; Die Expertenjury von Estetica hat Skintegra zur besten kroatischen Marke gekürt.

Wir hoffen, dass das nächste Jahr noch reicher und produktiver wird als dieses Jahr und wir hoffen, dass Sie uns weiterhin auf unserer aufregenden Reise folgen!

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