Der Rückblick auf die letzten 12 Monate zeigt uns, in welche Richtung wir als Organisation und Einzelpersonen in ihr in den kommenden Jahren gehen wollen.
NEUE SKINTEGRA-PRODUKTE
Im Juni 2021 präsentieren wir VOLCANICA – eine Tonmaske, die fortschrittliche Pflege und ein Entspannungsritual für fettige, zu Akne neigende Haut kombiniert, die eine Beruhigung und Reinigung der Poren benötigt.
Zum Jahresende kommt SKORPIO – eine Supertasche für Kosmetik, mit der wir unseren treuen Nutzern für ihre Treue danken und den Kunden mehr als eine klassische Kosmetiktasche bieten. Die Flexibilität dieses minimalistischen Stücks macht es zur Verwendung als klassische Schulter- oder Umhängetasche geeignet.
Nicht lange danach haben wir die CICA-CERA Creme zur blauen Linie zur Hautfeuchtigkeit hinzugefügt – eine Formulierung, die Ceramide, CICA-Komplex und Inhaltsstoffe mit präbiotischer Wirkung kombiniert. Die schnell einziehende, nährende Textur verhindert das Austrocknen der Haut, lindert Reizungen und bietet tägliche Unterstützung für Haut, die Säuren oder Retinoide verwendet.
SKINTEGRA ALS SOZIAL VERANTWORTUNGSVOLLE MARKE
Wir sind stolz darauf, dass wir im vierten Jahr in Folge bei unseren Geschäften den Schwerpunkt auf sozial verantwortliches Verhalten legen, das sich an die schwächsten Mitglieder unserer Gemeinschaft richtet.
Wir haben eine traditionelle Geldspende getätigt, die nach 4 Jahren einen Gesamtbetrag von 280.000 HRK erreicht. Mit einer zusätzlichen Spende von 50 kg unserer Produkte und einer entsprechenden Aktion unterstützen wir Tierschutzvereine und Tierheime von Safe Houses in ganz Kroatien.
Skintegras Kampagne zur Sensibilisierung für soziale Themen
Im November wird der Ölreiniger Atomic zu Atomica , um den 25.11 würdig zu würdigen. - Der Internationale Tag gegen Gewalt an Frauen und die Sensibilisierung für dieses schwierige und sensible gesellschaftliche Thema.
Skintegra ist führend in der Hautpflegeausbildung
Im Juni präsentieren wir die Bildungsplattform HUMAN35, die alle wichtigen Fakten über die Haut, das größte Organ, dessen Hauptaufgabe die Barrierefunktion ist – die in der Welt der Schönheit oft vernachlässigt wird – an einem Ort versammelt.
Im August bieten wir Nutzern die Möglichkeit, ein einzigartiges SK-Erlebnis zu erleben. SK ANALYSE bietet einen personalisierten Ansatz zur Zusammenstellung einer Hautpflegeroutine für die Bedürfnisse jedes Einzelnen und deckt verschiedene Probleme ab, wie z. B. Akne, Hyperpigmentierung, Alterserscheinungen, Empfindlichkeit, Dermatosen wie Rosacea, Seborrhoe und andere.
Mit der neuen Plattform haben Nutzer weiterhin die Möglichkeit einer professionellen und individuellen Beratung über unsere sozialen Netzwerke.
ANERKENNUNG KROATISCHER DERMATOLOGEN UND KUNDEN
Der Mai wird durch die Nachricht aufgeheitert, dass wir, basierend auf den Ansichten der Nutzer, ganz oben auf der Liste der TOP-MARKENFREUNDE von Lider Media stehen.
Im Juni kommt die Anerkennung des Berufs – das Portal Estetica verleiht uns in Zusammenarbeit mit prominenten kroatischen Dermatologen die Auszeichnung ESTETICA PREMIUM PRODUCT 2021 für sogar 2 unserer Produkte.
AMPHIBIAN feierte in der Kategorie: BESTER GESICHTSREINIGER UND MAKE-UP-ENTFERNER FÜR PROBLEMHAUT.
INFRARED gewann in der Kategorie: BESTES PRODUKT GEGEN ROSAZEA.
Im Dezember gewann CLARION dank der Stimmen der Nutzer den Value4Money-Award des Portals miss7. Die Kategorie, in der Clarion Auszeichnungen erhält, ist: Beste spezielle Gesichtspflege.
Wir wünschen allen unseren Lesern und Nutzern alles Gute im Jahr 2022. Wir sind bereit für neue Herausforderungen.